Jetzt spenden

Firmenlauf am Möhnesee

Am 12. Juli fand bereits zum 7. Mal der Sparkassen-Firmenlauf des Kreises Soest am Möhnesee statt. Rund 4.000 Läufer, Walker und Nordic-Walker starteten zum größten Firmenevent der Region.

Rund 220 Firmen hatten sich angemeldet und frei nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ liefen auch wir, Kollegen der  Börde-Werkstätten, inzwischen bereits zum dritten Mal in Folge, mit. Hier stand nicht der Gedanke  im Vordergrund  als Erster durchs Ziel zu kommen, sondern gemeinsam! Unterwegs wurden wir mit Wassergaben versorgt und durch die Trommeln der Gruppe „Sounds of Sauerland“ motiviert noch einen Schritt zuzulegen.

Unser Geschäftsbereichsleiter Michael Dreiucker versorgte uns, im Ziel angekommen, mit reichlich Obst, Süßigkeiten und Getränken. Trotz einiger Regentropfen, die uns dank unseres Pavillons nichts anhaben konnten, konnten wir den Abend gemütlich beisammen sitzend ausklingen lassen und waren sicher: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Gemeinsam!

 

Sonja Kalkstein

(veröffentlicht am 23.07.2018)