Jetzt spenden

100-jähriges Jubiläum der Standard Metallwerke

Am 15.6. fand anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Standard Metallwerke Werl (SWW) eine Feier für die Mitarbeiter und Familien auf dem Betriebsgelände statt. Neben diversen Attraktionen für Kinder und kulinarischen Genüssen wurden auch einige der Werke geöffnet und die Produktion vor Ort gezeigt.

Außenarbeitsgruppe

Foto: Börde-Werkstätten

Als dort ansässige Außenarbeitsgruppe waren auch wir zu dieser Feier eingeladen und durften unsere Gruppe präsentieren. In unseren Räumlichkeiten konnten sich interessierte Besucher über die Arbeiten und das Konzept der Börde-Werkstätten informieren.

Da viele Mitarbeiter der SWW zwar wissen, dass die Börde-Werkstätten auf dem Gelände vertreten sind, aber nicht jeder direkten Kontakt bei der Arbeit hat, ergab sich hier die Gelegenheit zu schauen, was wir von den Börde-Werkstätten machen und welche Menschen dazu gehören.