Jetzt spenden

Betriebsfest im Börde-Industrie-Service

Die Beschäftigten des Börde-Industrie-Service in Werl und deren Angehörigen feierten am 16.09.2017 ihr Betriebsfest unter dem Motto: „Sommer, Sonne, Spaß und Spiel“.

"Diese Feier wurde von Beschäftigten und Mitarbeitern gemeinsam geplant und vorbereitet. So konnten die Wünsche der Beschäftigten berücksichtigt werden, was zu einem guten Verlauf beitrug. Nicht nur rumsitzen, essen und trinken lautete die Devise, sondern Bewegung und Spaß waren angesagt." berichtet Fred Wenselowski, Betriebsleiter des Börde-Industrie-Service.

Viele Möglichkeiten warteten auf die Besucher des Festes, an denen sie sich austoben konnten. Alle Besucher erhielten Startkarten und wählten selbst die Reihenfolge der Attraktionen. Zur Auswahl standen: Torwandschießen, Kickern, Tischtennis, Darten auf Ballone oder Karaoke.

Kaffee, Kuchen, Cocktails. Kühle Getränke und Leckereien vom Grill fehlten auch nicht. Jeder Teilnehmer erhielt zum Abschluss einen Preis, den er sich durch das Mitwirken am Fest verdient hatte.

In den Wochen vorher hatte sich auf eigene Initiative eine Band aus Beschäftigten, unserem Bufdi und Chorleitung gebildet. Die vielen Proben und das Lampenfieber hatten sich mehr als gelohnt. Zum Abschluss des Festes gab es ein kleines Konzert mit bekannten Hits und Ohrwürmern. Die Festgemeinde sang und schunkelte begeistert mit. Nach tosendem Applaus gingen alle summend und zufrieden nach Hause.

Fred Wenselowski
(veröffentlicht 26.09.2017)